Das Ergebnis!

Die Gewinner-Garde bekommt ein professionelles Fotoshooting inklusive Image-Video!

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Garden und natürlich für jede einzelne Stimme!


DIE RADIO OBERLAND GARDENGAUDI

Eure Garde Überrascht mit den spektakulärsten Hebefiguren. Bei euch fliegen die Beine am höchsten. Und eure Tanzmoves sind unschlagbar synchron?!

Dann macht mit bei der Radio Oberland Garden-Gaudi! Schickt uns euren Auftritt per Video und gewinnt ein professionelles Fotoshooting und Imagevideo! Unter allen Einsendungenwählt das Oberland dann seine Lieblingsgarde. Bewerbt euch noch bis 29. Januar per Video!

WIE?

Schickt uns ein Video Eurer besten Performance ganz einfach per Mail an redaktion@radio-oberland.de

GEWINN

Die Gewinner-Garde bekommt ein professionelles Fotoshooting inklusive Image-Video!

Bis wann?

Teilnahmeschluss ist der 29. Januar.

Danach hat das ganze Oberland beim Voting die Wahl!

Voting

Vom 30.1. bis zum 5.2. können alle für ihre Lieblingsgarde abstimmen.

Die Garden rocken das Oberland