Omobi GmbH
Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
Aufgaben:
- Du wirst Teil eines jungen wachsenden Start Ups und erfährst mehr über die Möglichkeiten der Digitalisierung im Bereich der Mobilität des ländlichen Raums.
- Organisation von bürowirtschaftlichen Abläufen, Einkauf & Beschaffung
- Personalverwaltung und Planung
- Buchhaltung und Rechnungswesen
- kaufmännische Tätigkeiten in Bereichen der Auftragsbearbeitung, Kundenkommunikation, Telefonservice omobi Ortsbus und Öffentlichkeitsarbeit
- Marketing & Sales: Einblicke in Google Adwords & Analytics sowie Social Media Marketing
- Eigenverantwortliche Erstellung von Projekten und Assistenz der Geschäftsführung
Qualifikation:
- Das wichtigste zuerst: Du willst die Welt verändern :-)
- Du hast Interesse kleinere Projekte und Herausforderungen selbst zu managen.
- Du hast Freude am Umgang mit Menschen und organisatorisches Geschick.
- Du hast idealerweise einen guten Realschulabschluss oder (Fach)Abitur
Benefits:
Kicker, Tischtennisplatte und Dartscheibe wie es sich für ein Start-up gehört sind natürlich vorhanden ; )
Flache Hierarchien und moderne Arbeitsweisen in einem junge Team, das am Puls der Zeit ist.
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Omobi GmbH
Über uns
omobi ist ein junges Start Up aus Murnau am Staffelsee, das für einfache und nachhaltige Mobilität im Oberland steht.
Ein Beratungs- und Verkehrsunternehmen für neu gedachte Mobilitätskonzepte, das Unternehmen und Kommunen mit cleveren Strategien beratend und durchführend zur Seite steht. Vom digital und on demand gesteuerten Ortsbus bis zur ganzheitlichen Beratung in allen Mobilitätsfragen.
omobi hat es sich zur Aufgabe gemacht, durch Digitalisierung und bedarfsorientierte Steuerung eine verbesserte Mobilität sowohl im öffentlichen als auch im privaten Nahverkehr zu schaffen. Somit wird die Mobilität auf dem Land effizient und umweltschonend gestaltet.