VR-Bank Werdenfels eG
Mitarbeiter (m/w/d) Kundendialogcenter
Deine Aufgaben:
- Beratung und Einrichtung des Onlinebankings
- Freundlicher Repräsentantunserer Bank
- Serviceorientierte Abwicklung der Kundenaufträge
- Telefonische Betreuung unserer Kundinnen und Kunden
- Telefonische Neukundenakquise durch optimalen Erstkontakt
- Terminvereinbarungen und Gesprächsvermittlung
Das bringst du mit:
- Kommunikationsfähigkeit
- Selbständige,vorausschauende und lösungsorientierteArbeitsweise
- Gute EDV-Kenntnisse sowie der sichere Umgang mit den Anwendungsprogrammen
Wissenswertes:
Gehalt: tarifvertragliche Vergütung & überdurchschnittliche Sozialleistungen
Urlaub: 30 Tage/Jahr bei einer 5-Tage-Woche
Unser Team des Kunden-Dialog-Centers ist auf die Standorte
Bad Kohlgrub, Garmisch-Partenkirchen und Penzberg aufgeteilt.
Wir ermitteln gerne im Gesprächden optimalen Standort für dich!
VR-Bank Werdenfels eG
Über uns
Mit einer Bilanzsumme von 2,03 Mrd. Euro erreichen wir mit unseren 280 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehr als 65.000 Privat- und Firmenkunden in den drei Landkreisen Garmisch-Partenkirchen, Weilheim-Schongau und Bad Tölz – Wolfratshausen.
Die gute Infrastruktur und die Nähe zur Landeshauptstadt München machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber, in einer Wohn- und Urlaubsregion mit hohem Freizeitwert.
Die VR-Bank Werdenfels eG ist ein attraktiver Arbeitgeber. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Job, der Spaß macht und nah an den Menschen in der Region ist.
Wir sind regional verwurzelt.
Wir sind traditionell und modern, persönlich und digital.
Wir sind beständig und bleiben unseren Wurzeln treu. Gleichzeitig sind wir wandlungsfähig und gestalten den Umbruch in unserer Branche aktiv mit.
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