VR-Bank Werdenfels eG

VR-Bank Werdenfels eG

Mitarbeiter Kunden-Dialog-Center (m/w/d)

Deine Aufgaben 

  • Beratung und Einrichtung des Onlinebankings 
  • Freundlicher Repräsentant unserer Bank 
  • Serviceorientierte Abwicklung der Kundenaufträge 
  • Telefonische Betreuung unserer Kundinnen und Kunden 
  • Telefonische Neukundenakquise durch optimalen Erstkontakt 
  • Terminvereinbarungen und Gesprächsvermittlung 

Das bringst du mit 

  • Kommunikationsfähigkeit 
  • Selbständige, vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise 
  • Gute EDV-Kenntnisse sowie der sichere Umgang mit den Anwendungsprogrammen

 

Standort: Unser Team des Kunden-Dialog-Centers ist auf die Standorte Bad Kohlgrub, Garmisch-Partenkirchen und Penzberg aufgeteilt.  

VR-Bank Werdenfels eG
Garmisch-Partenkirchen
Ansprechpartner:
Liebig Marcel
Telefon:
Email:
Veröffentlicht am
02.10.2023
Dauer der Beschäftigung
unbefristet
Vollzeit
Schichtarbeit

Über uns

Mit einer Bilanzsumme von 2,03 Mrd. Euro erreichen wir mit unseren 280 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mehr als 65.000 Privat- und Firmenkunden in den drei Landkreisen Garmisch-Partenkirchen, Weilheim-Schongau und Bad Tölz – Wolfratshausen.  

Die gute Infrastruktur und die Nähe zur Landeshauptstadt München machen uns zu einem attraktiven Arbeitgeber, in einer Wohn- und Urlaubsregion mit hohem Freizeitwert.

 

Die VR-Bank Werdenfels eG ist ein attraktiver Arbeit­geber. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Job, der Spaß macht und nah an den Menschen in der Region ist.

Wir sind regional verwurzelt.

Wir sind traditionell und modern, persönlich und digital.

Wir sind beständig und bleiben unseren Wurzeln treu. Gleichzeitig sind wir wandlungsfähig und gestalten den Umbruch in unserer Branche aktiv mit.

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