Aktiv Hotel Böld

Aktiv Hotel Böld

Über uns

Aktiv Hotel Böld

ARBEITEN, wo andere URLAUB machen!
Seit 1889 ist unser liebevoll geführtes 4-Sterne-Landhotel im Familienbesitz und befindet sich in einer einzigartigen Lage in OBERAMMERGAU, direkt an dem Fluss Ammer mit herrlichem Blick auf die Berge und nahe dem Ortskern.
Unser Haus umfasst 52 gemütliche Zimmer in verschiedenen Kategorien - Economy, Komfort, Superior und Suiten, die regelmäßig modernisiert werden und eine angenehme Athmosphäre bieten. Ein kleiner Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen läd zur Entspannung ein und rundet das Angebot perfekt ab.
Auch in unserem neu renoviertem Restaurant legen wir beim Kochen Wert auf REGIONALITÄT und verfügen über einen großzügigen Wintergarten mit anschließender Sonnenterrasse.
Egal ob Sommer oder Winter - unser Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Wanderungen, Radtouren, Bergtouren, Skitouren und Langlauf. Für jeden ist etwas dabei.
Wir sind stolz, ein gutes Stück zum Thema NACHHALTIGKEIT mit unserer Unternehmensführung beizutragen und freuen uns über jeden Mitarbeiter, der dieses mit uns umsetzt und mit uns LEBT!
 

Aktiv Hotel Böld