www.kern-microtechnik.com | © www.kern-microtechnik.com

Kern Microtechnik

Kern Microtechnik

Über uns

Die Firma Kern Microtechnik GmbH wurde 1962 als Präzisions-Auftragsfertiger für die aufstrebende Hightech-Industrie gegründet. Heute entwickeln und fertigen wir im Werk Maschinenbau, Eschenlohe hochpräzise CNC-Bearbeitungszentren für die Produktion von Teilen, bei denen es auf das μ ankommt. Im Kern Werk Auftragsfertigung, Murnau lösen wir mit unseren Kern CNC-Fertigungszentren und hochmoderner Messtechnik schwierigste Aufgaben im High-End-Bereich der Zerspanung. Wir zählen zu den Top Innovatoren Deutschlands und wurden 2019 und 2021 für unsere Neuentwicklungen mit einem Top 100-Award ausgezeichnet.

Bei Kern Microtechnik hat Ausbildung oberste Priorität. Wir sind seit Jahren IHK-zertifizierter Ausbildungsbetrieb und eine optimale Betreuung während der gesamten Ausbildungszeit ist für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Dich!

Kern Microtechnik
Eschenlohe
Ansprechpartner:
Rohrmoser Anton
Telefon:
Email:
Eschenlohe
vor 65 Tagen
Ausbildung
Eschenlohe
vor 49 Tagen
Ausbildung