26-Jähriger Exhibitionist festgenommen

Dienstag, 06 September 2016

Die Polizei Herrsching hat erfolgreich einen 26-jährigen Exhibitionisten festnehmen können. Der Mann, der aus einer Asylbewerberunterkunft aus Andechs kommt, konnte dank der Anzeige einer 14-Jährigen dingfest gemacht werden, ihr hatte sich der Mann mit entblößtem Geschlechtsteil gezeigt. Durch einen Zeugenaufruf kamen weitere Aussagen von Opfern zusammen, die den Mann allesamt in einer S-Bahn zwischen Seefeld-Hechendorf und Herrsching gesehen hatten. Auswertungen des Videomaterials führten dann zudem 26-Jährigen, der sich jetzt für seine exhibitionistischen Handlungen verantworten muss.

Dieser Artikel wurde 1654 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt