27-jähriger Vermisster könnte sich im Bereich Wolfratshausen aufhalten

Lesedauer < 1 Minute
22.11.2021

Seit letzter Woche Montag wird ein 27-jähriger Dachauer vermisst, jetzt gibt es Hinweise darauf, dass er sich im Bereich Wolfratshausen aufhalten könnte. Gegen 15 Uhr heute vor einer Woche wurde der junge Mann zum letzten Mal in der elterlichen Wohnung gesehen, seitdem fehlt von ihm jede Spur. Da bei ihm eine psychische Erkrankung vorliegt und es eher untypisch für ihn ist, sich über einen längeren Zeitraum nicht zu melden, kann eine gesundheitliche Gefährdung nicht ausgeschlossen werden.

Beschreibung:
-ca. 170 cm groß, schlank, ca. 55 kg schwer,
-glatte, kurze Haare, blasse Haut, blaue Augen, 3-Tage Bart und keine Brille
-Raucher.
-Bekleidet ist er mit einer dunkelblauen Jeans mit bestickten Gesäßtaschen und einer dunkelblauen Winterjacke.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizeiinspektion Dachau unter der Telefonnummer 08131/5610 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Themen
Wolfratshausen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland