41-jähriger Penzberger verliert bei Motorrad-Unfall fast ein Ohr

Lesedauer < 1 Minute
22.04.2021

Gestern Abend wurde einem 41-jährigen Penzberger bei einem Verkehrsunfall fast das Ohr abgetrennt. Der Mann machte eine Probefahrt mit dem neu erworbenen Motorrad eines 35-jährigen Penzbergers. Das Fahrzeug war deshalb weder versichert, noch für den Straßenverkehr zugelassen. Der 41-Jährige war auf der Seeshaupter Straße unterwegs, als er die Kontrolle über das Motorrad verlor. Er kam nach links von der Fahrbahn ab, überfuhr den Gehweg und kollidierte mit einem Gartenzaun. Bei dem Sturz wurde dem Fahrer, der keinerlei Schutzausrüstung trug, das rechte Ohr fast vollständig abgetrennt, er erlitt zudem Abschürfungen am gesamten Körper. Der Schaden am Neufahrzeug liegt bei mindestens 5000 Euro betragen. Am Zaun entstand Sachschaden in Höhe von 1500 Euro.

Themen
Penzberg
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland