52-jähriger Huglfinger fährt in Penzberg unter Drogeneinfluss Auto

Lesedauer < 1 Minute
17.12.2020

Ein 52-jähriger Mann aus Huglfing fuhr gestern Abend in Penzberg unter Drogeneinfluss Auto. Als die Beamten ihn kontrollierten, bemerkten sie einen Marihuana Geruch. Nach eigener Aussage hatte der Mann an diesem Tag bereits mehrere Joints geraucht. Bei der Durchsuchung fand die Polizei außerdem eine geringe Menge Haschisch und ein langes Messer. Den 52-jährigen erwarten nun Strafanzeigen wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz, Trunkenheit im Verkehr und gegen das Waffengesetz. Weil er nach 21 Uhr ohne triftigen Grund unterwegs war, droht zusätzlich eine Anzeige wegen Verstoß gegen die Infektionsschutzverordnung.

Themen
Huglfing Penzberg
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland