58-Jähriger aus Landkreis GAP stribt bei Verkehrsunfall

Lesedauer < 1 Minute
22.04.2021

Gestern Abend ist ein 58-Jähriger aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Er war auf der B17 von Landsberg in Richtung Schongau unterwegs. Ein 69-Jähriger aus dem Landkreis Landsberg fuhr zur gleichen Zeit mit zwei weiteren Insassen in entgegengesetzte Richtung. Der Landsberger überholte dann bei Unterdießen im zweispurigen Bereich, bei regennasser Fahrbahn geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit dem entgegenkommenden Smart des 58-Jährigen. Dieser erlag seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die Mitfahrer des Landsbergers, sowie er selbst wurden schwer verletzt. Die B17 war bis in die Nacht hinein komplett gesperrt.

Themen
Landsberg am Lech Unterdießen GarmischPartenkirchen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland