83-jähriger kommt zwischen Seefeld und Weßling von der Straße ab

Mittwoch, 13 Januar 2021

Gestern Mittag kam es, wie die Polizei jetzt mitteilte zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Seefeld und Weßling. Ein 83-jähriger Autofahrer fuhr in einer leichten Rechtskurve einfach geradeaus und stieß frontal gegen einen Baum. Da der 83-Jährige durch den Unfall schwer verletzt wurde, musste er durch die Sanitäter und Polizeibeamten aus dem Wagen gerettet und mit vereinten Kräften in einen Krankenwagen transportiert werden. Der 83-Jährige befindet sich derzeit noch im Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe. Bislang ist noch unklar, warum der Fahrzeugführer der Verkehrsführung nicht folgte und von der Fahrbahn abkam.

Dieser Artikel wurde 241 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt