A95 Eschenlohe - vermeintlicher Schleuser geht der Polizei ins Netz

Lesedauer < 1 Minute
27.11.2020

Die bayerische Grenzpolizei hat gestern im gesamten Grenzraum zu Österreich etliche Kontrollen durchgeführt, darunter auch im Oberland. Auf der A95 Höhe Eschenlohe ist den Beamten unter anderem ein vermeintlicher Schleuser ins Netz gegangen. Ein 51-jähriger Deutscher war mit zwei türkischen Staatsangehörigen im Alter von 30 und 45 Jahren, die beide keine Papiere hatten unterwegs. Der Fahrer gab an die Zwei als Anhalter mitgenommen zu haben. Wegen des Verdachts der Einschleusung wurde das Trio der zuständigen Bundespolizeiinspektion zur weiteren Sachbearbeitung übergeben. Und ohne gültigen Führerschein war ein 34-jähriger Slowene auf der A95 unterwegs. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige.

Themen
Eschenlohe
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland