A95: Mehrere Unfälle zwischen Wolfratshausen und Seeshaupt

Mittwoch, 13 Oktober 2021

Die Autobahn A95 musste heute Morgen zwischen den Anschlussstellen Wolfratshausen und Seeshaupt für über eine Stunde komplett gesperrt werden. Denn bei winterlichen Straßen- und Wetterverhältnissen ist es hier zu gleich mehreren Unfällen gekommen. Dabei waren vier Autos beteiligt und zwei Personen wurden leicht verletzt. Zur Unfallzeit setzte plötzlich ein starker Graupel- und Regenschauer ein, sodass die Fahrbahn innerhalb kürzester Zeit mit einer rutschigen, schneeartigen Schicht bedeckt war. Gleichzeitig waren alle vier beteiligten Autos noch mit Sommerreifen unterwegs, sodass es zu den Unfällen kam. Der Schaden beträgt nach ersten Schätzungen rund 30.000 Euro.

Dieser Artikel wurde 1683 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt