Aktion „Stadtradeln“ geht los

Samstag, 03 Oktober 2020

Im ganzen Oberland wird ab heute wieder fleißig für’s gute Klima geradelt. Denn dann findet wieder das jährliche „Stadtradeln“ statt. Mit den Landkreisen Weilheim-Schongau, Garmisch-Partenkirchen, Bad Tölz-Wolfratshausen, Landsberg am Lech und Starnberg, sind dieses Mal alle Landkreise aus der Region mit dabei. Alle Bürger die im Oberland arbeiten, einem Verein angehören oder eine Schule hier besuchen, können mitmachen. Innerhalb von drei Wochen ist es dann Ziel, möglichst viele Radelkilometer zu sammeln.

Dieser Artikel wurde 242 mal gelesen.

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt