Apfeldorf und Benediktbeuern müssen Trinkwasser nicht mehr abkochen

Montag, 24 August 2020

Gute Nachrichten gibt es aus Benediktbeuern. Das Trinkwasser wird ab sofort nicht mehr gechlort und muss nichtmehr abgekocht werden. Der Endbericht der Wasserprobe hat ergeben, dass das Trinkwasser wieder eine einwandfreie Qualität aufweist. Das gilt auch für Apfeldorf. Dort muss das Trinkwasser mit sofortiger Wirkung ebenfalls nicht mehr abgekocht werden. Für die Starnberger Ortsteile Wangen und Schorn bleibt die Warnung dagegen bestehen.

Dieser Artikel wurde 402 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt