Arbeiten rund um Weilheimer Busbahnhof gehen weiter

Dienstag, 02 Juni 2020

Eigentlich sollten schon seit Wochen die Bagger rund um den Weilheimer Bahnhof rollen und die weiteren Arbeiten für den neuen Busbahnhof laufen. Aufgrund der Corona-Krise kam es aber zu Verzögerungen. Jetzt soll es aber ab heute weitergehen. Die Stadtwerke Weilheim werden neue Rohre und Leitungen verlegen. Aus diesem Grund werden der Bahnhofsplatz und die Bahnhofsallee komplett gesperrt. In drei Bauabschnitten dauern die Arbeiten voraussichtlich bis Ende September.

Dieser Artikel wurde 377 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt