Arbeitnehmer im Oberland bisher gut durch die Corona-Pandemie gekommen

Freitag, 13 November 2020

Die Arbeitnehmer im Oberland sind im Schnitt bisher recht Gesund durch die Corona-Pandemie gekommen. 0,6 Prozent der AOK-Versicherten Arbeitnehmer in Bayern, waren bis Ende August bereits wegen einer Corona-Infektion krankgeschrieben. Das zeigt ein aktueller Bericht der AOK-Gesundheitskasse. Der Landkreis Garmisch-Partenkirchen liegt mit einer Arbeitsunfähigkeitsquote von 0,28 Prozent deutlich unter dem bayernweiten Durchschnitt, der Landkreis Weilheim-Schongau mit 0,68 Prozent etwas darüber. So waren in den beiden Landkreisen bisher ca. 210 bei der AOK-versicherten Menschen wegen Covid-19 krankgeschrieben.

Dieser Artikel wurde 328 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt