B2 Hirschberg: Schwerer Verkehrsunfall

Donnerstag, 25 Juni 2020

Auf der B2 ist es am frühen Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, passierte der Unfall am Abzweig nach Pähl. Ein Autofahrer kam von Weilheim und wollte nach Pähl abbiegen. Dabei übersah er den Gegenverkehr und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde das entgegenkommende Fahrzeug in ein weiteres Auto geschleudert. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt und musste aus ihrem Auto befreit werden. Sie ist mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden.

Dieser Artikel wurde 2756 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt