B2/Mittenwald: Polizei fasst mutmaßlichen Seriendieb

Lesedauer < 1 Minute
14.10.2021

Die Polizei hat auf der B2 nahe Mittenwald einen mutmaßlichen Seriendieb gefasst. Der Franzose war demnach sowohl in Deutschland, als auch in Österreich in der Vergangenheit mehrfach aufgefallen. Unteranderem wegen verschiedener Eigentumsdelikte, wie zum Beispiel gewerbsmäßigen Diebstahls oder PKW- und Opferstockaufbrüchen. Bei der Kontrolle heute Nacht fanden die Beamten auch noch Socken, welche mit mehreren hundert Euro Kleingeld gefüllten waren. Außerdem befanden sich noch mehrere Werkzeuge im Wagen, die für Einbrüche in Betracht kommen. Die Polizei hat inzwischen die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Der Franzose wird schon bald mit einer Vorladung rechnen müssen.

Themen
Mittenwald GarmischPartenkirchen B2
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland