Baustelle zwischen Mittenwald und Klais dauert länger

Dienstag, 23 Juni 2020

Eigentlich hätte Ende der Woche die Baustelle zwischen Mittenwald und Klais abgeschlossen werden sollen. Jetzt bleibt die Verbindung aber sogar noch zwei weitere Wochen komplett gesperrt. Bei den Felssicherungsarbeiten hat sich nämlich gezeigt, dass noch weitere Sicherungsmaßnahmen notwendig sind. Und die können nur mit einer erneuten Vollsperre durchgeführt werden. Im Bereich der Siedlung „Am Schmalensee“ muss noch eine zusätzliche Felsvernetzung angebracht werden. Die Verbindung Mittenwald-Klais bleibt in diesem Bereich deswegen bis einschließlich 10. Juli gesperrt.

Dieser Artikel wurde 343 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt