Bekommt GAP neuen Rasen und einen EM-Teilnehmer?

Donnerstag, 14 Oktober 2021

Die Fußball-Europameisterschaft 2024 findet in Deutschland statt – und ein Teilnehmer könnte seine Zelte in Garmisch-Partenkirchen aufschlagen. Dafür müssen allerdings noch die idealen Voraussetzungen geschaffen werden. Der DFB fordert einen neuen Rasen für das Gröben-Stadion. Das würde die Gemeinde allerdings rund 600.000 Euro kosten. Heute Abend entscheidet der Rat darüber. Sollte er der Investition zustimmen, räumt der DFB gute Chancen ein.

Dieser Artikel wurde 129 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt