Bergwachteinsätze am Wochenende im Oberland

Mittwoch, 11 August 2021

Die Bergwacht von Lenggries hatte am Wochenende viel zu tun. Schwer gestürzt ist am Sonntag ein Mädchen aus Murnau, wie die Bergwacht jetzt mitgeteilt hat. Die 6-jährige musste am Streidlhang von den Einsatzkräften versorgt werden. Beim Sturz hatte sie sich einen Bruch am Unterarm zugezogen. Die junge Patientin wurde in eine Klinik gebracht. Und einen Sprunggelenksbruch zog sich eine Frau aus Bad Tölz zu, als sie, ebenfalls am Sonntag, am Brauneck unterwegs war. Mit einem Bergrettungsfahrzeug wurde die Tölzerin nach Lenggries und dann mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Dieser Artikel wurde 253 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt