Besonders schwerer Fall des Diebstahls in Bad Tölz

Samstag, 30 Januar 2021

Heute Nacht wurde im Gewerbegebiet Farchant in Bad Tölz in ein Firmengebäude eingebrochen. Der Täter erbeuteten so Diebesgut im Wert von rund 10.000€. Wie er ins Gebäude kam ist unklar, danach nutzte er einen Rollwagen, um unter anderem Laptops, Akkubohrer und Schweißgeräte aufzuladen und aus der Firma zu schaffen. Als er die Gegenstände in sein Fahrzeug geladen hatte brachte er den Rollwagen wieder zurück und räumte ihn auf, bevor er unerkannt das Gelände verließ.

Dieser Artikel wurde 257 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt