Bombe an Seepromenade in Seeshaupt gefunden - Schiffsverkehr eingestellt

Mittwoch, 29 Juli 2020

In Seeshaupt läuft derzeit ein Großeinsatz an der Uferpromenade. Wie das Polizeipräsidium Oberbayern Nord mitgeteilt hat, wurde dort eine Bombe gefunden. Bei Bauarbeiten hat ein Bagger eine alte Phosphorbombe beschädigt. Für die Bewohner besteht aber laut der Polizei keine Gefahr. Der Schiffsverkehr wurde eingestellt und das Gebiet großräumig abgesperrt. Außerdem ist bereits ein Entschärfungskommando unterwegs nach Seeshaupt.

Dieser Artikel wurde 1203 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt