Brände in Fuchstal und Weßling mit hohem Sachschaden

Lesedauer < 1 Minute
04.01.2021

50.000 Euro Schaden. Der ist gestern durch ein Feuer in Fuchstal entstanden. Dort ist gestern Abend eine Garage in Brand geraten. Das Feuer konnte zwar schnell unter Kontrolle gebracht werden, trotzdem brannte der gesamte Einfahrtsbereich aus. Auch ein Auto wurde zerstört. Als Brandursache wird ein nicht ordnungsgemäß verwahrter Öl-Lumpen oder ein technischer Defekt vermutet. Verletzt wurde beim Brand niemand. Und auch in Weßling hat es gestern gebrannt. Dort ist eine Dämmfolie in einem Rohbau in Flammen aufgegangen und hat einen Schaden von rund 25.000 Euro verursacht. Die Feuerwehr musste aber nicht löschen, da der Brand von alleine ausging. Die Polizei geht nach jetzigen Erkenntnissen von Brandstiftung aus. Zeugen werden gebeten sich zu melden.

Themen
Fuchstal Weßling
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland