Brand in Bad Heilbrunn

Montag, 10 August 2020

Neben Greifenberg hat es am Wochenende auch in Bad Heilbrunn gebrannt. Gestern Abend bemerkten Anwohner am Schacherweg Brandgeruch und alarmierten daraufhin die Feuerwehr. Die entdeckte ein Feuer in einer nahe gelegenen Garage, konnten dieses aber durch das Abdecken des Daches relativ schnell unter Kontrolle bringen. Beim Brand wurden der Dachstuhl der Garage und darin stehende Motorräder und Roller beschädigt, verletzt wurde niemand. Ein Fremdverschulden konnte bis jetzt nicht bestätigt werden, der Sachschaden beläuft sich auf rund 18.000 Euro.

Dieser Artikel wurde 275 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt