BRK Weilheim-Schongau ermöglicht weiterhin Corona-Schnelltests

Dienstag, 15 Juni 2021

Corona-Schnelltests sind dank sinkender Inzidenzzahlen in deutlich geringerem Umfang nötig. Deshalb hatte das BRK Weilheim-Schongau geplant das Angebot einzustellen oder zu reduzieren. Weil die Nachfrage der Bürger aber weiterhin hoch ist, wird das Angebot in abgespeckter Version noch bis voraussichtlich Ende Juli aufrechterhalten heißt es in einer Mitteilung. Schnelltests durch das BRK sind in Weilheim, Schongau und Penzberg möglich.

Dieser Artikel wurde 172 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt