Corona: 6 Todesfälle im Landkreis Starnberg - Aktuelle Inzidenzwerte

Lesedauer < 1 Minute
21.01.2021

Im Landkreis Starnberg sind erneut mehrere mit dem Coronavirus infizierte Menschen gestorben. Das Landratsamt meldet sechs neue Todesfälle im Alter zwischen Anfang 80 und Mitte 90 Jahren. Bei drei Menschen gelte der Erreger als Ursache, drei weitere seien mit dem Virus gestorben. Zwei weitere Corona-Todesfälle verzeichneten auch die Landkreise Weilheim-Schongau und Garmisch-Partenkirchen. Die 7-Tage-Inzidenzwerte sind in vier Oberland-Landkreisen weiter gesunken. Der Landkreis Bad-Tölz – Wolfratshausen verzeichnet laut RKI aber einen leichten Anstieg und liegt jetzt wieder über dem Schwellenwert von 100.

GAP: 98,4
WM: 66,4
TÖL: 107,9
STA: 120,7
LL: 59,0

Themen
Bad Tölz Landsberg am Lech Schongau Starnberg Weilheim Wolfratshausen GarmischPartenkirchen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland