Corona-Regeln nicht eingehalten: Polizei muss Penzberger Stadtplatz räumen

Lesedauer < 1 Minute
26.04.2021

Das Wetter am Wochenende war schön und viele Menschen im Oberland trotz des Corona-Lockdowns in Feierlaune. In Penzberg musste die Polizei am Wochenende erneut auf dem Stadtplatz eingreifen, weil die Corona-Regeln nicht eingehalten wurden. Am Samstagabend versammelten sich rund 150 Menschen in der Penzberger Innenstadt, mit Alkohol und ohne Abstände. Die Polizei löste die Zusammenkunft auf und es gab zahlreiche Anzeigen. Bereits vor einer Woche hatte die Polizei auf dem Stadtplatz in Penzberg eine Menschenansammlung aufgelöst. Und in Geretsried trafen sich sieben Jugendliche bei Bier und lauter Musik. Sie bekamen ebenfalls Anzeigen.

Themen
Geretsried Penzberg
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland