Dießen: Mädchen wird sexuell belästigt - Tatverdächtiger festgenommen

Lesedauer < 1 Minute
27.11.2020

Nachdem am vergangenen Freitag ein junges Mädchen in einem Bus in Dießen Opfer eines sexuellen Übergriffs geworden ist, konnte jetzt ein Tatverdächtiger festgenommen werden. Eine 13—jährige fuhr mit dem Bus auf der Linie Landsberg-Dießen, als ein unbekannter Mann sich vor sie setzte und ihr auf seinem Handy ein pornographisches Video zeigte. Dabei berührte er sie in sexuell motivierter Absicht. Im Anschluss forderte er weitere Zärtlichkeiten von ihr. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte gestern ein 43-Jähriger aus Dießen mittels Fahndung ermittelt werden. Der Tatverdächtige befindet sich wegen dem Verdacht des sexuellen Missbrauchs von Kindern und der sexuellen Belästigung in einer Justizvollzugsanstalt.

Themen
Dießen Polizei Belästigung
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland