Dießener Töpfermarkt fällt auch 2021 komplett aus

Lesedauer < 1 Minute
26.05.2021

Der Töpfermarkt in Dießen am Ammersee findet auch in diesem Jahr nicht statt. Nach 2020 fällt die Großveranstaltung damit pandemiebedingt bereits zum zweiten Mal in Folge aus. Die aktuelle Lage lasse leider, trotz derzeit niedrigen Inzidenzen, keine wirklich verlässliche Prognose und Sicherheit für eine Durchführung zu, sagte Dießens Bürgermeisterin Sandra Pezul. Die Veranstalter hatten zunächst versucht, die Veranstaltung zu retten, indem sie einen Termin im Herbst in Betracht zogen. Wegen der Unsicherheit für die Planung wird der Markt aber nun doch komplett ausfallen. Im Normafall zieht der Dießener Töpfermarkt rund 60 000 Besucher an.

Themen
Ammersee Dießen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland