Drei Unfälle hintereinander auf der B23 zwischen Griesen und Grainau

Lesedauer < 1 Minute
21.01.2022

Auf der schneebedeckten B23 zwischen Griesen und Grainau hat es heute gleich drei Mal gekracht. Gegen 8 Uhr 45 geriet ein 23-jähriger aus Hannover in einer Linkskurve ins Schleudern und kam auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte er mit einer 29-jährigen Garmisch-Partenkirchenerin. Bereits 15 Minuten später wurde der nächste Unfall gemeldet. Ein 21-jähriger Rheinland-Pfälzer kam rund einen Kilometer vor Grainau von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Um 10:45 dann die nächste Meldung. Ein 51-jähriger aus Imst kam kurz vor Grainau zunächst von der Straße ab und kollidierte mit einer Leitplanke. Dann geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einer Bahnschranke zusammen. In allen Fällen wurde nur eine Person leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren jedoch allesamt fahrunfähig und mussten abgeschleppt werden.

Themen
Grainau Griesen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland