Drogen in Peiting sichergestellt

Donnerstag, 29 Juli 2021

In Peiting hat die Polizei, zusammen mit der Sicherheitswacht, gestern Abend Rauschgift gefunden. Gegen 18 Uhr war die Streife in der Nähe der Dreifachturnhalle unterwegs. Als ein paar Jugendliche die Sicherheitswacht entdeckt haben, versuchten sie zu fliehen. Dabei haben sie aber ihre Rucksäcke zurückgelassen, in welchen teilweise Rauschgiftutensilien waren. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung bei einem 19-jährigen Peitinger entdeckte die Polizei dann noch rund 40 Gramm Haschisch. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Dieser Artikel wurde 161 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt