ECP: Topstürmer verlängert

Samstag, 23 Mai 2020

Der EC Peiting (Eishockey Oberliga) hat mit ienem seiner Topstürmer verlängert: Niederländer Nardo Nagtzaam bleibt an der Peitnach. Der 30 - Jährige geht damit in seine zweite Saison beim ECP, ihm gelangen letzte Spielzeit 67 Punkte in nur 35 Spielen. "Nagtzaam ist ein unglaublich schneller, mannschaftsdienlicher Spieler. Wir freuen uns, dass er bleibt!", so Teammanager Gordon Borberg. Bis zuletzt hatte Nagtzaam auf ein Angebot aus der DEL2 gehofft. Damit hat der Club nun bereits seine beiden Kontingentstellen besetzt, nachdem Verteidiger Martin Mazanec schon vor Wochen seine Zusage gegeben hatte.

Dieser Artikel wurde 363 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt