Einbruchserie im Landkreis Starnberg setzt sich fort

Lesedauer < 1 Minute
24.11.2021

Erst letzte Woche wurden durch die Starnberger Polizei mehrere Einbrüche gemeldet, jetzt berichtet die Dienststelle von gleich drei weiteren Einbrüchen in Privatwohnungen. Am Montag brachen bislang unbekannte Täter in gleich zwei Wohnungen in der Carolinenstraße in Söcking ein. Beide Einbrüche wurden während des Tages verübt. In einer der Wohnungen wurde Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Ein weiterer Einbruch wurde zwischen vergangenem Freitag und Dienstag in Starnberg Am Mühleich verübt. Da das Anwesen jedoch gerade verkauft wurde befanden sich keine Wertsachen im Gebäude, sodass die Täter ohne Beute wieder ziehen mussten.

Themen
Starnberg
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland