Einsatz für die Rettungskräfte der Region - Gasaustritt in Tölz

Einsatz für die Rettungskräfte der Region - Gasaustritt in Tölz
© Rasender Reporter Felix Leipold
Dienstag, 25 August 2020

Zu einem Großeinsatz mussten gestern am späten Nachmittag die Rettungskräfte aus der Region nach Bad Tölz ausrücken. Bei Bohrungsarbeiten in der Wachterstraße hatte ein Baggerfahrer eine Gasleitung beschädigt und Gas trat aus. Allerdings gestaltete sich die Reparatur schwierig, sodass die umliegenden Straßen gesperrt und die Anwohner evakuiert werden mussten. Die Leitung konnte nicht abgesperrt werden. Stattdessen wurde eine Art Blase um die beschädigte Stelle gelegt. Die Arbeiten dauerten bis Mitternacht.

Dieser Artikel wurde 300 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt