Eishockey: ECP spielt heute, SCR verlängert Vertrag

Sonntag, 31 Januar 2021

Der SC Riessersee hat den am Monatsende auslaufenden Vertrag mit Torhüter Michael Boehm bis Saisonende verlängert. Der 24-jährige überzeugte auf Anhieb und bewies mit seinen gezeigten Leistungen, dass er für seine Mannschaft ein sicherer Rückhalt ist, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. „Mike hat von Anfang an überzeugt, er hat einen sehr guten Charakter und die richtige Einstellung zum Sport. Er ist schnell bei uns angekommen, in dieser Situation war das für uns Goldwert. Wir freuen uns, dass er bis zum Saisonende bei uns bleibt.“ so Geschäftsführer Panagiotis Christakakis. Auf dem Eis steht der SCR heute nicht, erst am Freitag wird wieder gespielt und zwar auswärts gegen den Hochstädter EC. Der EC Peiting spielt heute daheim gegen die Passau Black Hawks. Los geht es um 17 Uhr.

Dieser Artikel wurde 205 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt