Eishockey: SC Riessersee verliert in Höchstadt mit 1:4

Lesedauer < 1 Minute
16.01.2022

Corona hat die Eishockey-Oberliga Süd nach wie vor fest im Griff. Der EC Peiting hatte an diesem Wochenende weiter unfreiwillig spielfrei. Der SC Riessersee konnte zumindest am heutigen Sonntag wieder spielen. Auswärts ging es am Abend gegen den Höchstadter EC. Allerdings konnten die Werdenfelser hier keine Punkte mitnehmen – der SCR verlor mit 1:4. Im ersten Drittel blieb es noch ruhig und beide Mannschaften verabschiedeten sich ohne Tore in die Kabine. Im zweiten Drittel konnten die Werdenfelser dann zwar treffen – die Gastgeber aus Höchstadt schossen aber im letzten Drittel noch vier Tore und haben damit das Spiel für sich entschieden. Das nächste Heimspiel des SCR wäre das Oberland-Derby gegen den EC Peiting. Die Pfaffenwinkler befinden sich aber noch in Quarantäne. Ob das Spiel planmäßig stattfinden kann, entscheidet sich deshalb in den kommenden Tagen.

Themen
Oberland Peiting GarmischPartenkirchen EC Peiting SC Riessersee
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland