Eishockey: SCR-Urgestein Uli Maurer beendet seine Karriere

Lesedauer < 1 Minute
14.06.2021

Das SC Riessersee Urgestein Uli Maurer beendet mit 36 Jahren seine Karriere. Das hat der Verein jetzt mitgeteilt. Nach 19 gespielten Saisons im Profi-Eishockey und mehr als 900 Pflichtspielen ist jetzt Schluss für den Familienvater. Der Spieler begann seine Karriere beim SCR Nachwuchs. Im Seniorenbereich brachte er es nochmals auf 17 Länderspiele für Deutschland bei verschiedenen Turnieren. Mehr als 600 Spiele bestritt er in der DEL für Nürnberg, Augsburg, München und Schwenningen. Der SCR bedauert diesen Schritt, wünscht ihm für seine Zukunft aber viel Erfolg, so die Verantwortlichen in der Mitteilung weiter.

Themen
GarmischPartenkirchen SC Riessersee
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland