Erneut schweres Unwetter - Golfball-Hagelkörner in Oberammergau

Dienstag, 27 Juli 2021

Schwere Gewitter haben in den vergangenen Tagen auch immer wieder das Oberland durchquert. So auch wieder gestern Abend. Da hat nämlich eine Unwetterfront das Ammertal heimgesucht. In Oberammergau fielen dabei Hagelkörner, so groß wie Golfbälle. Teilweise sogar mit einem Durchmesser von rund 6 Zentimetern. Ob hierbei größere Schäden entstanden sind, ist bislang noch nicht bekannt. Gleichzeitig kam es durch das Unwetter auch zu einem Unfall auf der A95. Hier geriet ein Auto durch nicht angepasste Geschwindigkeit ins Schleudern und krachte gegen die Leitplanke. Die beiden Insassen wurden hierbei nicht verletzt. Am Auto entstand aber Totalschaden.

Dieser Artikel wurde 730 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt