Erweiterung des Heizkraftwerks in Altenstadt genehmigt

Mittwoch, 31 März 2021

Wie es aussieht, haben die Demonstrationen gegen die geplante Erweiterung des Heizkraftwerks in Altenstadt nichts geholfen. Denn die Regierung hat die Umbauarbeiten jetzt genehmigt, wie der Merkur berichtet. Die Genehmigung für das verheizen von Ersatzbrennstoffen wurde aber noch nicht erteilt. An den Plänen dazu wird aber weiterhin festgehalten. Die Arbeiten für die Erweiterung sollen dieses Jahr im Sommer beginnen, nächstes Jahr ist ein Probebetrieb mit Ersatzbrennstoffen vorgesehen.

Dieser Artikel wurde 270 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt