Eurasburg: Polizei fasst vermeintlichen Dieb und Einbrecher auf A95

Lesedauer < 1 Minute
06.11.2020

Fahnder der Grenzpolizei haben auf der A95 bei Eurasburg einen mutmaßlichen Autodieb und Profieinbrecher festgenommen. Bereits letzte Woche konnten die Polizisten bei einer Kontrolle auf einem Parkplatz auf der Autobahn in Fahrtrichtung München den Mann aus Tschechien verhaften, mittlerweile befindet er sich in Untersuchungshaft. Bei der Durchsuchung seines Autos fanden die Beamten professionelles Einbruchswerkzeug und Kleidungsstücke wie Sturmhauben und Handschuhe. Außerdem war er im Besitz eines Elektroschockers, eines Einhandmessers und Pfefferspray. Die Kripo Garmisch-Partenkirchen hat die Ermittlungen übernommen.

Themen
Eurasburg Polizei Diebstahl GarmischPartenkirchen A95
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland