Fernpass wieder offen

Samstag, 15 August 2020

Seit Dienstag war die Fernpassstraße in Tirol, südlich von Reutte, gesperrt. Der Grund dafür waren dringende Bauarbeiten an einer Tunnelwand bei Nassereith, denn dort hatten sich Risse im Mauerwerk gebildet. Die Arbeiten sind aber mittlerweile abgeschlossen und der Pass wieder für den Verkehr freigegeben. Das bedeutet auch für den Verkehr rund um Garmisch-Partenkirchen eine deutliche Entlastung. Während der Sperrung wurde der Durchgangsverkehr über Reutte durch Garmisch-Partenkirchen geleitet.

Dieser Artikel wurde 5678 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt