Feuerwehr Murnau setzt Belohnung aus

Mittwoch, 09 Dezember 2020

100 Euro Belohnung - die hat jetzt die Feuerwehr Murnau ausgesetzt. Und zwar für die Ermittlung der Täter, die in der Gemeinde immer wieder illegal Müll abgeladen haben. Die Altpapiersammelstelle der Feuerwehr wurde bereits geschlossen, weil dort immer wieder Sperr- und Sondermüll abgeladen wurde. Jetzt wurde dieser Müll einfach neben den Altkleidercontainern entsorgt. Sollte der Täter gefunden werden, erwartet ihn eine Geldstraße von rund 2.500 Euro.

Dieser Artikel wurde 421 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt