Freibad Peiting muss schon wieder schließen

Lesedauer < 1 Minute
16.06.2021

Erst am 28. Mai hatte das Peitinger Freibad, mit coronabedingter Verspätung, geöffnet. Jetzt muss es bald schon wieder schließen. Grund dafür sind häufige Verletzungen von Kindern, die sie sich im Bad zugezogen haben. „Wir haben eine Häufung von Schnittverletzungen an den Füßen von Kindern, die in diesem Ausmaß ein klares Signal sind, dass etwas nicht stimmen kann“, so Bürgermeister Peter Ostenrieder in einer Mitteilung. Mittlerweile konnte die Ursache an Fliesenkanten im Kinderbecken gefunden werden. Für die Reparaturmaßnahmen sind aber noch einige Vorbereitungen nötig. Das Freibad bleibt für Fugenarbeiten vom 1. Juli bis 16 Juli geschlossen.

Themen
Freibad Peiting Bürgermeister
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland