GAP: Abfahrt an der Kandahar - Jocher mit dabei, Dreßen nur Vorläufer

Lesedauer < 1 Minute
05.02.2021

Schmerzfrei war es schon mal – das Comeback von Skirennfahrer Thomas Dreßen aus Mittenwald. Beim Training auf der Kandahar kehrte der Abfahrtspezialist nach seiner Hüft-OP gestern in den Weltcup-Zirkus zurück. Auf den ersten Ernstkampf muss der 27-Jährige aber noch verzichten. Man habe mit den Coaches nach dem Training entschieden, die für heute geplante Abfahrt auszulassen. Stattdessen fährt Dreßen die Kandahar als Vorläufer ab. Wegen der Pistenverhältnisse wurde die Rennreihenfolge getauscht, der Super-G steigt dann am Samstag. Daum drücken heißt es aber heute für Simon Jocher vom SC Garmisch. Der 24-Jährige überzeugte gestern beim Training und fuhr auf Platz 7.

Themen
Kandahar GarmischPartenkirchen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland