GAP: Erneut Geisterfahrer im Farchanter Tunnel

Donnerstag, 12 November 2020

Schon wieder war ein Geisterfahrer im Farchanter Tunnel unterwegs. Seit Oktober sind laut Polizei fünf Falschfahrer auf der B2 im Tunnel gemeldet worden. Gestern ist ein Weiterer dazu gekommen. In den frühen Morgenstunden meldete eine Frau, dass ihr im Tunnel ein Auto entgegengekommen war. Ein Unfall konnte zum Glück verhindert werden. Anfang November traf sich dazu eine Expertenkommission vor Ort, um zu prüfen ob die Verkehrsführung verändert werden muss. Dies sei aber nicht der Fall. Warnbaken und Markierungen zeigten den Straßenverlauf eindeutig.

Dieser Artikel wurde 495 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt