GAP: Mit einem Kilo Marihuana erwischt - Polizei gelingt Schlag gegen Rauschgiftszene

Lesedauer < 1 Minute
06.05.2021

Der Polizei ist ein Schlag gegen die Rauschgiftszene in Garmisch-Partenkirchen gelungen. Über mehrere Monate führten Beamte Ermittlungen in der Region durch. Jetzt konnten vier Tatverdächtige festgenommen werden. Zwei 21- und 24-jährige Frauen, sowie zwei 26- und 36-jährige Männer, die alle aus dem Landkreis stammen. Der 26-jährige führte bei der Festnahme ein Kilo Marihuana mit sich. Bei angeordneten Wohnungsdurchsuchungen konnten weitere 250 Gramm und ein mittlerer vierstelliger Bargeldbetrag gefunden werden. Drei der vier Tatverdächtigen sitzen in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen der Kripo dauern weiter an.

Themen
GarmischPartenkirchen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland