GAP/Peiting: Christoph Frankenberg wechselt zum ECP

Lesedauer < 1 Minute
03.06.2021

Der EC Peiting hat einen weiteren Neuzugang vermeldet: vom SC Riessersee (hier machte er in der abgelaufenen Saison allerdings nur zwei Spiele) wechselt Verteidiger Christoph Frankenberg in den Pfaffenwinkel. Der 23 - Jährige kommt mit der Empfehlung von 21 DEL2 - Partien und über 100 Einsätzen in der Oberliga nach Peiting und möchte dort einen Neustart wagen. Frankenberg ist beim ECP kein Unbekannter, in der Saison 2017/18 absolvierte er bereits 26 Matches per Förderlizenz in Diensten des EC Peiting.Außerdem wurde bekannt, dass Stürmer Nick Endress beim SC Riessersee um eine vorzeitige Vertragsauflösung gebeten hat und den Club verlassen wird.

Themen
Oberland Peiting GarmischPartenkirchen Eishockey
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland